Hinterkopf beim kippeln an Kante gestoßen, innere Blutungen?

7 Antworten

Das kann überhaupt nichts sein, nicht damit zusammen hängen, das kann eine Gehirnerschütterung sein, das können Blutungen sein...egal was, mit dem Symptomen nach einem Sturz oder Unfall solltest du einen Arzt aufsuchen und lieber auf Nummer sicher gehen.

Neiiiiiin. Kann aber eine leichte Gehirnerschütterung. Geh jetzt am besten zum Arzt oder so und dann schau was er sagt

Lass dich zum Arzt fahren!

son quatsch innere blutungen... Ist maximalö ne leichte Gehirnerschütterung

Eher Gehirnerschütterung.