Wenn Kinder nun auch vor covid 19 gefährdet sind dann sind es doch genauso auch die gesunden erwachsenen oder nicht, wohin führt das ganze noch hin?

4 Antworten

Es sind keine Kinder gefährdet.

JohanFriedrich
Fragesteller

Laut den Nachrichten des Großbritaniens und der USA scheint es aber so zu sein..

AntiHarry  08.05.2020, 00:07
@JohanFriedrich

Es ist aber nicht so, lass dich nicht verrückt machen

Lass dich nicht verrückt machen.

JohanFriedrich
Fragesteller

Danke:)

In die "neue Normalität".
Was dise sein soll weiß niemand, aber der Begriff ist schonmal in der Welt.

Kinder sind am wenigsten gefährdet, da sie die Krankheit am besten abwehren.

Und das durchschnittsalter der Corona Toten liegt bei 82, also in diesem Sinne...

Betroffen sind alte Menschen und Menschen mit gesundheitlicher Vorerkrankung, also Beeinträchtigung, und bei diesen macht ein Schutz auch Sinn.

Wenn man bekenkt, dass jährlich ein paar Hunderttausend an verschiedenen Erkrankungen und Krebs sterben. Selbst in der "kleinen" Gruppe der Tode durch Atemwegserkrankungen sterben "nur" 70.000 jählich in D. Und wieviel sinds durch bzw. mit Covid???.................!