Kastration bei meinem Mann

11 Antworten

Zunächst mal wäre es eine Sterilisation, bei der Kastration würden die Hoden komplett wegkommen, was ihr ja sicher nicht wollt. - Grundsätzlich kann eine Durchtrennung der Samenleiter bei einem volljährigen Mann nach einem Beratungsgespräch gemacht werden. - Ich würde mir das aber überlegen, immerhin gibt es weniger radikale Wege der Empfängnisverhütung. Zudem kann sich jemand immer noch im Laufe des Lebens anders entscheiden. Und ich weiß, Du willst das nicht hören, aber: Es ist wirklich nicht sicher, dass ihr ein Leben lang zusammenbleibt. Und sehr oft wollen Menschen dann mit ihrem neuen Partner noch ein Kind. (Bzw. hat der neue Partner/die neue Partnerin oft noch kein Kind, und drauf zu verzichten, weil der Mann beispielsweise alle zwei Wochen SEINE Kinder mal sieht ...)

Laß dir doch die Hormonspirale einsetzen. Die bleibt 5 Jahre drin und solange hast du Ruhe. Die Wirkung kann auch nicht durch Erbrechen, Durchfall usw. beeinträchtigt werden.

Ihr werdet keinen Arzt finden, der das bei einem 20jährigen macht!

Ich habe mal ein Ehepaar kennengelernt, das seine beiden Kinder bei einem schrecklichen Unfall verloren hat. Sie haben mit Anfang 30 nochmal Kinder bekommen.

Ich glaube nicht das ein Arzt das bei einem 20 jährigen macht .

Und wenn - dann eh nur eine Sterilisation und keine Kastration.

Oder willst du nie wieder Spass haben?

Eine Kastration ohne einen plausiblen medizinischen Grund würde wohl leider kein Arzt in Deutschland machen. Eine Sterilisation, bei der die die Samenleiter durchtrennt werden, kann man(n) hier schon machen lassen. Wobei es hier auch schon zu Fehlern gekommen ist und auf einmal dann doch wieder Nachwuchs da war.

Eine Kastration, bei der die Hoden komplett entfernt werden ist da natürlich 100%ig sicherer, aber ist allerdings endgültig. Richtiger Sex ist dann auch nicht mehr möglich. Weiterer Vorteil ist, dass dein Mann dann auch nicht fremdgehen könnte, da der Sex- und Lusttrieb dann fast auch komplett weg ist.

Eine Kastration kann man z. B. in Südostasien, also in Thailand machen lassen. Wie so etwas abläuft, kann man sich auf YouTube ansehen.

Ein weiterer Vorteil ist, man hat als Mann anschließend etwas mehr Platz in der Unterhose und ein Penis ohne Hoden sieht auch etwas ästhetischer aus.