kcal verbrauch durch 1 stunde auf der stelle laufen/joggen?

6 Antworten

je nachdem wie hoch du die beine ziehst ca. 400-500 kcal pro Stunde

Wenn Du dort länger verweilen musst, frag die Ärzte, die für Dich zuständig sind, auf welche Weise Du Dich sportlich betätigen darfst und kannst.

juliakop
Fragesteller

das hab ich schon 10000 mal. ich nerv die total damit. die sagen ,es gibt keine möglichkeiten auf dieser station..

superfuxi  09.08.2011, 22:07
@juliakop

Wäre es denn erwünscht, daß Du Dich sportlich betätigst?

juliakop
Fragesteller
@superfuxi

von mir aus ja! und die ärzte meinen bei meinem problem ist sport auch kein problem. nur machen lassen tun die mich nicht.

seilspringen bricht extrem viel^^

juliakop
Fragesteller

hab leider kein seil hier...

Wenn du schon mal dort bist, dann lass dir gleich noch einen Termin bei nem Psychiater geben.

Du wirst nicht ohne Grund in der Uniklinik sein. Solltest du nur eine Termin dort haben und späte wieder nach hause gehen dürfen, dann warte bis du zu Hause bist.

Bist du stationär, dann gönne deinem Körper mal eine Auszeit, schließlich bist du nicht ohne Grund dann im KH und sollst dir und deinem Körper Ruhe gönnen.

Also wenn man so richtig draußen joggen geht und sich richtig anstrengt kann man so 900kcal verbrauchen, wieviel man auf der stelle verbrennt weiß ich nicht aber ich denke auch ungefähr so viel...hoffe ich konnte dir helfen ^^