Wie schnell wächst ein piercingloch zu (Augenbraue)

7 Antworten

Hmmm diese Frage ist schwer zu beantworten, bei manchen gehts ganz schnell (innerhalb ein paar Stunden), bei anderen wächst es gar nicht zu. Bei mir beispielsweise wächst es sofort zu, meine Schwester hingegen hat ihrs schon ein paar Tage draußen gelassen, da is gar nichts passiert. Wir haben es beide zur gleichen Zeit gemacht und beide keine Probleme gehabt damit. musst es also ausprobieren und immer wieder zwischendrin den Stecker rein tun :-)

wenn es schon vollständig verheilt ist dauert es ein wenig. Aber wenn du das Loch nicht "verlieren" möchtest kannst du es ja einmal die Woche mit dem Piercing durchstechen, so kannst du es auch über Monate draußen lassen - und wenn du es wieder rein machen möchtest kannst du das tun.1. Neue AuflistungGruß

Wenn du es schon so lange hast, dann denke ich nicht, dass es überhaupt noch richtig zu geht. Meins an der Lippe hab ich ein Jahr und das kann ich für 1, 2 Monate raus machen und das Piercing geht trotzdem noch problemlos durch.

wenn du das Loch schon seit 8 Jahren hast, denke ich nicht, dass es zu schnell zuwachsen wird. du kannst das Piercing aber Abends zum Schlafen immer rein tun, wenn du auf nummer sicher gehen willst.

meins war drei tage draußen da musste ich es mir nachstechen lassen. ne freundin hatte ihres ne woche lang nicht drin und konnte es ohne probleme wieder rein machen. also unterscheidlich aber es ist doch kein problem das abends und morgens mal grade durchzu schieben, dann kann nicht sooo schnell was passieren