Piercings -Nacken/Schlüsselbein :)

4 Antworten

Hatte selbst mal je parallel horizontal am Schlüsselbein surfaces und ich kann nur davon abraten.. Sind innerhalb von 8 Wochen rausgewachsen und waren die ganze zeit entzündet.. Auch wenn's anfangs gut aussah.. Wenn du dir doch surfaces machen lassen solltest empfehle ich dir zu einem erfahrenen Piercer zu gehn der dich aufklärt und informiere dich davor gut über die Pflege und folgen eines surfaces . Lass dir lieber dermal anchor machen die wachsen selten (so schnell) raus wie surfaces , allerdings werden die teilweise auch erstmal 18 gestochen da bei diesen Piercing ein höheres infektionsrisiko gilt weil sie meistens länger als andere Piercings zum abheilen brauchen. Viel Erfolg !

Ich hatte mein Nackenpiercing gerade mal 5 Tage drinn, weil mein Piercer ein gerades Barbell verwendet hat -.- an der Stelle ist keines für ewig, aber am besten halten tut ein Surface Bar ¦___¦ mit der form.

Mim Schlüsselbein ists das gleiche, sehr heikle Stelle für Surface, da immer Reibung dran ist. An der Stelle halten wohl am besten Dermal Anchors oder Skindiver.

Gruss

Mit 16 biste du sowieso noch mindestens 2 Jahre zu jung für ein Surfacepiercing!!! Sowas ist erst ab 18!!!
Ein Surface oder Microdermal gibt es nicht für immer - das ist das einzige was definitiv garantiert ist - es wird rauswachsen.

kein surface piercing, das wächst raus. implantate halten sich eventuell länger.