Piercingloch "entfernen"? Erfahrungen?

3 Antworten

Naja, wenn Du es 5-6 Jahre getragen hast, dann ist der Stichkanal natürlich abgeheilt. Und das bedeutet, dass er sich allerhöchstens so weit zusammezieht, das kein Schmuck mehr hindurch passt. Da Du es jetzt aber schon ein Jahr draußen hast, wird sich da nicht mehr viel verändern.

Was man alternativ machen könnte , wäre, wenn Du es Dir noch mal stechen lässt, nur, dass Du eben keinen Schmuck reinmachst. Aber ich denke, dass auch dann eine Narbe zurückbleiben würde. Aber das Loch würde sich natürlich komplett schließen und die Narbe würde eventuell anders aussehen. Magst Du mal ein Foto hochladen?

Hallo MrsCartman :)

vielen Dank, für deine hilfreiche Antwort.

Habe ein Bild hochgeladen, zur Not schicke ich es gerne, wenn das in Ordnung wäre, per Mail, falls man es nicht gut genug erkennen kann.

Die Idee wäre ansich nicht schlecht, es ist eben komplett zugewachsen und wenn ich es mit der Zunge rausdrücke, sehe ich eben das vernarbte Gewebe, sieht so wie eine Art heller Pickel mit schwarzem Punkt in der Mitte aus, kann es leider nicht besser beschreiben. Werde auf jeden Fall mal meinen Piercer fragen, was er von diesem Vorschlag des erneuten stechens hält.

Jedenfalls vielen Dank nochmal.

mit PIERCINGFRAGEN geht man zum PIERCER und nicht zum Arzt!!!! Auch wenn das Narben verringern nicht jeder Piercer beherrscht - es gibt viele Studios die neben Bodymodifications auch diesen Service anbieten..... :-) Wenn ich dann auch noch so unverschämte Phantasiepreise von 300 - 400 € höre.... normal in D sind Preise zwischen 30 und 80 € wenn es nur um das Verkleinern/Schliessen eines gewöhnlichen Labrets handelt!

keine erfahrung, aber, der preis wäre in deutschland sicher höher...

(vermutung)