Ich kann meine Augen kontrolliert zittern lassen. Ist es gefährlich?

4 Antworten

Also, ich kann es auch. Kenne bis heute niemanden der es auch kann. Aber es ist weder eine Krankheit, noch Gefährlich. Liebe Grüße

ich bin selbst Nutzer dieser Technik und gebrauche es sehr oft. Meine Augen sind bis heute einer der besten (keine Brille/Kontaktlinse, Schärfstes Sehen, sehr weit entfernte Dinge lesbar und und und). Ich denke nicht, dass dies eine Gefahr für dich darstellt

CakeAxxa
Fragesteller

Naja. Ich würde gerne eigentlich wissen, wie diese "Krankheit" heißt.

Das nennt sich Nystagmus und ist, auch wenn man das kontrollieren kann, nichts seltenes / nichts besonderes.

Sry, du bist also in dem Fall nichts Besonderes. ;o)

Das ist keine Krankheit, das können viele.

CakeAxxa
Fragesteller

Nein, da liegst du Falsch. Das können sehr sehr wenige.

Anonym91638  27.03.2016, 13:27

Vielleicht können es bei dir wenige, bei uns kann das fast jeder. Und selbst wenn ist es keine Krankheit..

CakeAxxa
Fragesteller
@Anonym91638

Naja, vielleicht wohnst du auch in einen Dorf/Stadt, wo sowas üblich ist, ich z.B. kann nicht Schielen, nur mit den Augen zittern. Schielen kann bei mir fast Jeder.