Mit dieser Erkältung in der Altenpflege arbeiten?

3 Antworten

Lass Dich krankschreiben.

Egal, ob Du Fieber hast oder nicht - Du kannst mit Husten und Schnupfen die alten Leute anstecken.

Nein du solltest nicht abrieten gehen. Du bist eine Gefährdung für die Bewohner!

Es ist egal ob ihr Persolanmangel hast oder nicht. Das ist nicht Dein Problem. Du sollst Dich krank melden und die eine AU besorgen.

So Eventuell-Geschichten sind immer nicht so dolle.
Am Besten Du rufst an und meldest dich krank, außer Du fühlst Dich heute sehr viel besser.

Hirschfelde
Fragesteller

Ich hab heute angerufen und hab gesagt das ich morgen krank bin; Ich brauch noch ein paar tage; da ich immer noch flach liege.