Ausrede, wenn man lieber Spätschicht machen möchte?

3 Antworten

Sage einfach die wahrheit und auch das du es nicht mehr erträgst so schikaniert zu werden und du mit dieser Person keinerlei Kontakt haben willst was für die 3 Wochen ja möglich sein sollte.

Den Dan muss das Problem nicht anders gehandhabt werden wen es das nicht geht weise darauf hinn das das Mobbing an einem Azubi ist der unter besonderen Schutz steht. und das wiederum Straftaten sind. Und Mobbing ist von zb seiten der Geschäftsleitung usw zu unterbinden.

Hast halt irgendwas zu tun, Bankgeschäfte oder ähnliches was eben zu Geschäftszeiten stattfinden muss. Am Freitag wollen doch eh alle die Frühschicht, oder etwa nicht? Ist zumindest bei mir im Betrieb so.

susukisu20
Fragesteller

Danke :)

Zahnschmerzen und du konntest den Termin nicht anders bekommen.