Welche Fäden müssen nach einer bauchspiegelung gezogen werden?

3 Antworten

Nicht der Bauchnabel wird genäht, sondern die Wunde im Bauchnabelbereich.

Das heißt also, da wird ein Faden Drinne sein? 🤔 Da wurde mir ja was eingeführt

Bei einer Bauchspiegelung gibt es keine Fäden mehr. Die paar Löcher die man in den Bauch sticht brauchen keine Naht. Es werden so sogar grosse Operationen duchgeführt.

Okay, danke

Tatsächlich wurde doch was genäht. Aber es sind selbstauflönde Fäden und die Wunden sind sehr klein

?? Hatte das schonmal, das ging doch durch die Speiseröhre.

Ah ok, ja bei mir wars ne Magenspiegelung. 😳

Das war dann keine Bauchspiegelung sondern eine Magenspiegelung.

@maja0403

Jaja, Danke, und ich dachte schon die war schlimm😉

Nein, das ist eine Magenspiegelung 😁 Bauchspiegelung geht durch den bauchnabel und zwei anderen löchern während einer vollnarkose

@Sofia269368

Boa, ja Du Ärmste, gute Besserung