muss ich mir sorgen machen wegen dieser Wunde?

wunde - (Wunde, Sorgen) Wunde - (Wunde, Sorgen)

10 Antworten

Naja ich weis ich bin etwas spät dran aber die wund eist wirklich tief . wahrscheinlich wurde sie genäht oder geklammert hoffe dass es wider geworden ist .

nichverzagen1  14.07.2014, 16:15

Ohh (freu freu ) ,es freut mich ,dass meine Antwort für dich am hilfreichsten war ,vielen Dank,....(;

Desinfizieren und eine Wund- und Heilsalbe auf die Wunde geben. Mehr brauchst du nicht. Wenn du nichts Dergleichen hast tust du ein Pflaster drauf, damit keine Schmutzpartikel in die Wunde kommen.

desinfizieren. hast du irgend ein Desinfektionsspray? Frag mal deine Eltern, sowas sollte man immer im Haus haben. Meistens passiert eh nix, aber deine katze hat die Pfoten und Krallen eben doch überall und wenn dann mal ne Infektion im Blut ist, ist es richtig übel.

Ich würde die Wund säubern und wenn es geht auch noch wundheilcreme darauf machen

auchmama  24.02.2014, 21:45

Aber doch bitte KEINE Creme in offene Wunden!!! :-/

Bei Katzenbissen ist es immer angebracht rechtzeitig einen Arzt zu konsultieren.

SchizZzo1  09.04.2014, 16:18

KatzenBISSE sind ja auch gefährlich, wenn sie da nicht zum arzt geht, dann vllt ins KH, aber hier gehts ja nur um einen Kratzer