Überfällig nach entfernen der Kupferspirale?

2 Antworten

Hi,

es kann durchaus sein dass dein Körper nach der Sachen einfach etwas durcheinander geraten ist. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt nich zu viele Sorgen machen.

LG

Hallo,

Gut möglich, dass dein Körper durch diese ganzen Strapazen aus der Bahn gerissen wurde. Das war sicher eine Belastung für deinen Körper, dazu noch die ganzen Medikamente. Ich würde mir keine Sorgen machen.

Mit der Pille kannst du auch beginnen, wenn du deine Periode nicht hast. Dann musst du aber die ersten sieben, bei der Qlaira neun, Tage zusätzlich verhüten.

Liebe Grüße