Spirale - Scheidenpilz - bitte Leute/Frauen mit Erfahrung!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja,mit der Spirale hab ich auch so meine Erfahrung :-(

Du solltest sie herausnehmen lassen und auch keine mehr setzen lassen.Du gehörst,wie ich auch,zu dem Prozentsatz an Frauen die die Spirale einfach nicht vertragen.Hast du schon ein Kind geboren?Wenn nein,ist die Spirale sowieso nichts für dich.Warum willst du das aushalten?Raus mit dem Ding und gut ist.Du wirst da nie Ruhe bekommen.

MiaB24
Beitragsersteller

Nein, kein Kind, aber wollte Hormonfrei verhüten, da ich leichtes Übergewicht habe :/

Mein Freund und ich haben selten Sex, da wäre es ja kein Problem, aber wenn dann wird er totale Angst haben, dass ich schwanger werde (auch mit Kondom), dass wir vllt gar keinen mehr haben -_-

Aber du wirst whsl Recht haben, vor allem da ich auch eine Entzüdnung hatte, wie geschrieben. Habe toal Panik bekommen, weil ich meine Periode nicht bekommen habe.... dabei war die Entzündung schuld

Annelein69  16.12.2014, 09:41
@MiaB24

Wenn du richtig und gewissenhaft mit einem Kondom verhütest,passiert da gar nichts.Mein Mann und ich machen das schon seit 20 Jahren so.Ich bin nicht ungewollt schwanger geworden.

MiaB24
Beitragsersteller
@Annelein69

Hab jetzt einen Termin, also um halb 12... vielleicht sagt er auch selbst, dass wir sie ziehen lassen! Und dann rede ich mit meinen Freund!

Annelein69  16.12.2014, 10:16
@MiaB24

Du solltest darauf bestehen zieh ziehen zu lassen.Du quälst dich unnötig und es ist auf Dauer auch nicht gut für deine Organgesundheit.Denn bei jeder Entzündung entstehen Vernarbungen und das ist nicht gut.

MiaB24
Beitragsersteller
@Annelein69

Okay, dann mach ich das einfach. Danke für deinen Rat!

Annelein69  16.12.2014, 10:31
@MiaB24

Gerne ! Alles Gute !

MiaB24
Beitragsersteller
@Annelein69

So, er hat sie mir nicht gezogen, und als ich meinte, dass ich sie eig raus haben will, sagte er, ich soll noch warten. Er hat Proben genommen und schickt die jz ins Krankenhaus, wegen Pilz und Bakterien etc. Und dann meldet er sich, falls etwas raus kommt dabei....

Annelein69  17.12.2014, 08:41
@MiaB24

Ok,das ist natürlich deine Entscheidung.Wenn es aber nicht besser wird solltest du sie wirklich herausnehmen lassen.Ich verstehe deinen Arzt nicht wirklich,obwohl man ja hoffen sollte,dass er weiß was er tut.

direkt zum Frauenarzt. Ich hatte etwas ähnliches auch mal und bei mir lag es an der Spirale. Schenn vom Frauenarzt begutachten lassen sonst wird es nur noch schlimmer

Ich habe gehört die Spirale soll wohl wirklich nicht gut sein. Benutz die Pille die ist super. Und du solltest damit mal zum Frauenarzt gehen.

MiaB24
Beitragsersteller

ich hab die vier Jahre genommen und will ich nicht mehr. Die ist ja auf Dauer auch nicht gesund und die ganzen Hormone...nein ^^

Du solltest unbedingt zu einem Frauenarzt gehen, und zwar zu einem ANDEREN, da Deiner offensichtlich keine Ahnung hat.

Eine Unverschämtheit, Dir so etwas zuzumuten!!!

Gute Besserung.

MiaB24
Beitragsersteller

Kann das auch eine Blasenentzündung sein?! Es brennt halt total. auch nach innen schon, überall einfach... Aber ich bin nie auf was kalten gesessen :S und hatte vielleicht einmal in 21 Jahren eine Blasenentzündung...

aber whsl ist es schon besser wenn ich sie rausgeben lasse, da ich dadurch ja schon eine Gebärmutterentzündung hatte :/

So quarkähnliche Ablagerungen habe ich noch nicht bemerkt. Aber das war beim ersten Scheidenpilz auch erst nach ein paar Tagen.

Gleich zum Facharzt! Gute Besserung