Hartnäckiger, starker Juckreiz im Intimbereich beim Mann

2 Antworten

Bist du denn einmal umfassend untersucht worden? Es gibt sehr viele Hautkrankheiten.

Allergietest gemacht? Das Jucken hat eine Ursache und die muss gefunden werden. Sonst nützt alles andere nichts.

Gehe doch mal zu einem Dermatologen.

Gute Besserung!

Ich war schon bei 2 Dermatologen. Umfassend untersucht haben sie mich jetzt nicht, sondern nur geguckt, ob was zu sehen ist - ist aber nicht. Einen Allergietest habe ich allerdings seit ca. 7 Jahren nicht mehr gemacht. Damals hatte ich keine, aber danke für den Hinweis. Das werde ich bei meinem nächsten Hautarztbesuch ansprechen.

Hole dir mal Mykoderm die hilft bei Juckreiz im Intimbereich. Selbst ausprobiert. Kannst du so kaufen.

Was ist denn das genau? Klingt wie ein Anti Pilzmittel, aber es ist laut den Dermatologen bei denen ich war, kein Pilz. Es ist auch nichts zu sehen.