Canesten - pulverartiger Ausfluss nach 3 Tagen

2 Antworten

Ein Teil der Tablette kommt manchmal unten wieder raus, das ist dann klebrig und weiß.

Hatte ich bisher jedes Mal, weshalb ich die Tabletten auch hassehassehasse! Aber es nützt ja nix, Canesten once hat bei mir alles nur noch schlimmer gemacht, das verwende ich nie wieder. Daher ist die Option drei Tage immer noch besser, wenn es dann wenigstens wieder gut ist.

Hi sannschie,durchaus möglich,dass ich die Vaginaltablette nicht aufgelöst hat sondern in Form eines pulverartigen Ausflusses ausgeschieden wurde.Mit anderen Worten:lokal hat es nicht geholfen.Clotrimaxol ist gleich Canesten 1-lokal.Wenn der Ausfluss nicht sistiert,sollte doch ein Frauenarzt nachsehen und entsprechend therapieren.LG Sto