Canesten Clotrimazol 0,5g (Vaginaltablette) & Pille?!

4 Antworten

Es is sehr dringend zu wissen ob die Pille dadurch nicht mehr wirkt, auf schnelle antworten freue ich mich ,

Ist das jetzt Dein Ernst?

Die Vaginaltabletten hast Du mit absoluter Sicherheit von Deinem Gynäkologen bekommen und statt diesen SPEZIALISTEN, gerade wenn Du bei ihm sitzt, zu fragen, gehst Du erst nach Hause und schaust dann auch NICHT in die Packungsbeilage der Vaginalzäpfchen, sondern stellst die Frage einfach mal ganz bequem an Fremde im Internet?

Das ist die absolute Oberfrechheit, was man sich hier teilweise bieten lassen muss.

Das gehört echt verboten.

Und schnell muss die Info wahrscheinlich noch kommen, weil Du es eilig hast, mit einem Jungen ins Bett zu steigen?!

Echt, unfassbar!

Informiere Dich! LIes die Packungsbeilage! Frag einen Arzt! Verkneif es Dir! Was auch immer, aber wenn man sexuell aktiv werden will und künstliche Hormone schlucken will, dann muss man ein MINDESTMAß an Eigenverantwortung übernehmen oder einfach mal einsehen, dass man zu unreif oder einfach schlicht zu FAUL ist.

Entweder deinen Frauenarzt fragen oder einen Apotheker. Beide müssen es wissen. Du kannst dir auch die Packungsbeilage durchlesen, dort muss es eigentlich auch drin stehen!

...mal zusätzlich zu den bereits gegebenen Antworten wäre es bei einem Pilzbefall ohnehin "netter", zusätzlich ein Kondom zu nutzen, sonst hat Dein Freund auch schnell Freude daran...

ein mittel gegen pilze in der packungsbeilage steht mal nix