Weiße Schmiere ..CANESTEN gyn

3 Antworten

Keine Beunruhigung. Du hast es richtig gemacht (Abends genommen). Die aufgelöste Vaginaltablette kommt wieder heraus, das ist Sinn der Sache. (Das sozusagen alles herausgespült wird) Auch wenn es nervig ist, die nervige weiße Paste da wieder rauskommt. Einfach das Zeug, was herauskam, wegwaschen. Evtl. kannst du noch zur Sicherheit so dünne Slipeinlagen einlegen damit die Unterwäsche von der aufgelösten Tablette nicht schmutzig wird.

Gute Besserung.

Das Vaginalzäpfchen hat sich in Schaum aufgelöst und das kommt jetzt wieder raus, das ist richtig so. Wasche es mit Wasser einfach weg.

Das sind die Tabelttenreste. Einfach abwischen und nach Anleitung weiter cremen. Das hilft auch so, es soll sich ja zersetzen.