Jucken wegen Slipeinlage, lieber Klopapier?

11 Antworten

Warum den Klopapier?

Es juckt dich da weil es durch das tragen und der wärme feucht wird. Villeicht versuchst du es mal mit babypuder und dann eine slipeinlage.

das puder nimmt die feuchtigkeit:)

Nun, ich benutze auch Einlagen, z. B. auch solche zum waschen und wiederverwenden und habe keine Probleme damit. Allerdings pflege ich die Haut an den Intimstellen regelmässig mit Puder und Creme gegen Juckreiz. Vielleicht hast Du einfach eine überentpfindliche  Haut? Wenn es nicht besser wird, hole Rat bei der Frauenärztin!

es juckt mit sicherheit nicht wegen der slipeinlage...

es wird eher ein vaginalpilz sein, brennt es evtl. auch schon beim wasserlassen und ist dein ausfluss verändert? falls ja, solltest du dich an deinen frauenarzt wenden oder dir direkt aus der apotheke etwas dagegen besorgen. das vom arzt verschriebene ist aber bedeutend günstiger als ein selbstkauf...

Klopapier ist völliger schwachsinn. wenn du eine bestimmte marke nicht verträgst dann solltest du vl. mal eine andere marke benutzen oder einen frauenarzt aufsuchen.

lg, ela

Manche Menschen bekommen von einer bestimmten Bindensorte rote Stellen oder es juckt, wie du sagst! Ich würde auch jeden Fall mal alle möglichen Sorten ausprobieren und auf KEINEN Fall PARFÜMIERTE Slipeinlagen nehmen! Diese Chemie kann nicht gut für diese enpfindliche Haut sein!