Was könnte ich haben? (Rückenschmerzen)?

Die Prellung an meinem Rücken. Quelle Google, selbst eingezeichnet - (Sport, Unfall, Rücken)

3 Antworten

Hast dir halt ein nerv eingeklemmt der löst sich von alleine wieder innerhalb der nächsten Tage

MfG

PumaDSayo  29.04.2016, 21:02

aber auch nicht immer, selbst wenn er sich einen Nerv eingeklemt hat solte er lieber zum arzt oder Physiotherapeut. Da 1. der Schmerz unerträg lich ist 2. der Nerv nicht umbedingt wieder richtig verheilt 3. der nerv kann verletzt worden sein

Bodybuilder1993  29.04.2016, 21:05

Ja man kann auch wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen aber muss das wirklich sein? Nein

Soll er die nächsten Tage abwarten wenn es schlimmer oder einfach nicht besser wird dann kann er ja zum Arzt aber sofort wegen jeder Sache zum Arzt rennen ist übertrieben

Könnten eventuell die Bandscheiben sein, denn ich habe gerade das gleiche problem und bei mir weiß ich das es die Bandscheiben sind...

Klingt nach einer Rippen/Wirbelblockade. Geh zum Arzt (Orthopäde oder Chiropraktiker) und lass die "einrenken"