Natural Bodybuilding und Magen Darm Grippe, wie keine Muskeln verlieren?

5 Antworten

Du könntest zusätzlich zu den vom Arzt verschriebenen Medikamenten noch etwas Aspirin nehmen. Aspirin hat die Fähigkeit, die Produktion von Kortisol und ACTH signifikant zu senken und somit dem Muskelabbau entgegenzuwirken. Aspirin geht aber auch auf den Magen, sprich also vorher mit deinem Arzt. Ansonsten: Viel trinken und ordentlich essen. Fang erst wieder mit dem Training an, wenn du 100 % fit bist. Gute Besserung.

Die Muskeln gut fest halten, dann verlierst du sie nicht ;-)

Nein, im ernst, was glaubst du wie schnell der Muskelabbau von statten geht?

Wenn du seit 3 Jahren permanent trainierst wirst du nicht nach 1-2 Wochen Krankheit wieder alles verloren haben. Mit ausreichend Nahrung verhinderst du dass dein Körper Muskeln aus energetischen Gründen abbaut, mehr kannst und brauchst du auch nicht zu machen. Wenn es dir wieder besser geht kannst du ein paar Liegestütz o.ä. machen, aber mit dem richtigen Training solltest du auf jeden Fall warten bis du wieder vollständig gesund bist.

Du wirst durch die Magen Darm Grippe stark abnehmen und dich danach wie der größte Lauch fühlen. Es ist aber zum größten Teil Wasser was du verlierst und nur wenig Muskulatur. Wichtig ist viel zu trinken und sobald du essen kannst und es auch drin behalten kannst auf deinen Kallorienbedarf zurück zu kommen.

Gute Besserung und ordentlich Gains

Hallo wach? 1. Gesund werden. 2. Wieder über´s Training nachdenken.

Die Frage ist doch eher, wie Du verhinderst, dass Du durch diese Konzentration auf Deine Muskeln Hirnmasse verlierst.

Wenn Du während Deiner Darmgrippe ein gutes Buch liest, wäre das ja schon mal ein Anfang.

Die wahren Muckis sind im Kopf.

1Tim1
Fragesteller

Ich studiere Maschinenbau im 5. Semester...

mychrissie  03.03.2015, 09:09
@1Tim1

Das sagt doch nur aus, dass Du intellektuell durchaus die Möglichkeit hättest, wesentlich zu werden. Maschinenbauer sind nicht dafür bekannt, dass sie über den Sinn ihres Lebens nachdenken.

Und so wie die Muskeln noch keinen wesentlichen Menschen auszeichnen, sagt ein Maschinenteil noch nichts über den Sinn oder Unsinn der betreffenden Maschine aus. Ist eine Guillotine etwa sinnvoll, nur weil ihre Fallbeilhalterung gut funktioniert?

Oldschool124  01.04.2017, 10:07
@mychrissie

Guillotine ist sinnvoll, damit sich kein armer Scharfrichter bei dem Adelspack abmühen muss.

mychrissie  03.04.2017, 14:43
@Oldschool124

Also vernichtet sie Jobs. Das würde ich mal an Trump twittern. :-) Der hat in seinem Team jede Menge Typen, die liebend gerne Scharfrichter wären.