Selbe Stelle schmerzt immer wieder nach hinfallen?

3 Antworten

Möglicherweise ist es ein Hämatom (Bluterguss)? Oder du hast dir einen (Teil)Muskelfaserriss zugezogen? Ist so ohne klinische Begutachtung schwer zu beurteilen. Vielleicht holst du dir beim Hausarzt mal eine Überweisung zum Orthopäden oder Chirurgen, der dir dann womöglich ein MRT verschreibt.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
erich0900000
Fragesteller

Okay danke!

ICh würde auf eine innere Verletzung, wahrscheinlich Prellung tippen. Zur Abklärung sollte das einem arzt vorgestellt werden, der über z.B. ein MRT entscheiden kann.

Ich tippe mal auf eine Prellung (ne Arschprellung xD) , hast du dir die Stelle mal genau angesehen und auch gekühlt?

Kein Wunder, dass die Stelle nicht aufhört zu Schmerzen, wenn du immer wieder dagegen kommst.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erich0900000
Fragesteller

Nichts blau usw, sieht alles normal aus