„Nacken“schmerzen nach Fahrgeschäft?

1 Antwort

Haha, genau das Gleiche hatte ich vor ein paar Jahren auch. Auch in Stuttgart. Aber nicht im Frühlingsfest, sondern im September. Soweit ich mich erinnern kann, ist der Flipper vom Schausteller Meeß. Der ist mir der allerliebste unter den Flippern, weil der schön Gas gibt und nicht mit angezogener Handbremse fährt. Mir hat's da damals auch das Genick ein wenig verrissen. Das verging aber wieder.

kyyumii
Fragesteller

Hast du irgendwas gegen den Schmerz gemacht? hahaha

edgar1279  21.04.2022, 13:18
@kyyumii

Nein gar nichts. Ich konnte an dem Tag nur den Kopf nicht mehr richtig nach rechts und links drehen. Am nächsten war's schon viel besser. Das passiert aber auch mal, wenn man sich nachts verlegt hat.