Alvalin Appetitshemmer ohne Rezept?

4 Antworten

BeiVersuche es mal mit basischer Ernährung. Fast nur frisches Obst und Gemüse. 3 - 4 Wochen nur so. Dabei kannst Du so viel essen, wie Du möchtest. Ich empfehle dazu täglich eine frische ausgepresste Zitrone mit Wasser verdünnt zu trinken, ohne Zucker oder Süßstoff. Zucker auch ganz weglassen und keine gesüßten Getränke. Nudeln und Brot stark einschränken. Kartoffeln kannst Du reichlich essen. Macht auch satt.

Hast Du die ersten Wochen überstanden, kannst Du mit etwas Fleisch und Fisch und Milchprodukten beginnen. Jedoch nicht mehr wie 30% von dem, was Du ißt.

Damit habe ich in ca. 9 Mon 20 kg abgenommen. Fühle mich sehr wohl und mache es auch so weiter.

Bei übermäßigem Hungergefühl helfen gekochte Eier.

Achso, ich kann mich aus gesundheitlichen Gründen auch kaum bewegen und habe trotzdem so viel abgenommen.

In Deutschland kriegst du das überhaupt nicht ohne Rezept, da ist der Umgang damit grundsätzlich strafbar.

Wie wäre es mit Disziplin und Selbstkontrolle? Futtern, nur weil man sich nicht bewegen kann, aber irgendwelche Drogen nehmen wollen, damit man nicht futtert...

Wenn du immer Hunger hast, ernährst du dich schlichtweg falsch. Wenn du aus Langeweile isst, iss Möhren, Gurke, usw. was nahezu keine Kalorien hat oder such dir eine Beschäftigung für deine Hände.

Ich kann seit Jahren keinen Sport machen, wegen meien Knöcheln (beiden!). Jedenfalls nicht den, den ich machen möchte, aber Krafttraining und Schwimmen, alles was meine Fußgelenke nicht belastet, ist drin. Das kannst du bestimmt auch machen.

"Kennt jemand eine Seite"?! Alvalin/ Cathin fällt unter das Betäubungsmittelrecht. Der Erwerb ohne Btm-Rezept, egal von welcher Quelle (auch Internet), ist strafbar.

Das ist absolut falsch da es eine ausgenommene Zubereitung ist und mit normalen Rezept verordnet werden kann.

Ja, gemäß Anlage III BtmG, solang die dort genannten Anforderungen erfüllt sind. Das nimmt die Sache nicht aus der Verschreibungspflicht, die Beschaffung ohne Rezept bleibt illegal. Und wenn du illegal Ware über das Internet beziehst, muss es nicht zwangsläufig Alvalin sein, was du als cathinhaltiges Produkt erhälst; und ob dann die Einschränkungen durch BtmG Anlage III eingehalten werden, ist in Abhägigkeit von der Konzentration/ Wirkstoffgehalt fraglich.

@Danny4793

Es geht darum, dass deine Aussage einfach sachlich falsch ist ("Erwerb ohne Btm-Rezept...strafbar"). Zudem kann ich Cathin legal mit Online-rezept bekommen.

@Russiangirl15

Die von dir fokussierte Aussage meinerseits ist sachlich falsch, sofern keine Verordnung bei diagnostiziertem Abusus erflolgt. Das ändert nach wie vor nichts an der Tatsache, dass der Erwerb verschreibungspflichtiger Arzneistoffe ohne Verordnung illegal ist - streich das "Btm" vor dem "Rezept". Dass der Onlineerwerb nach Verordnung zulässig ist (bei rechtlich anerkanntem Anbieter, im Falle verschreibungspflichtiger Arzneimittel also i.e.L. Apotheken in Dtl. oder dem EU-Ausland), habe ich nicht infrage gestellt.

Du bekommst ohne Rezept nirgendwo Cathin (Alvalin-Tropfen).