Fatburner Kapseln ja nein? und wenn ja, welche?

10 Antworten

Nein, nicht "empfehlenswert" nur "lustig" ...

Darf ich dir dazu auch noch Ägyptische Heilsteine, Schüssler Salze, Bachblüten und Lichtessen empfehlen? Wirkt zwar alles nicht, aber kost nen Heidengeld und macht somit zumindest den Verkäufer glücklich!^^

ich kann auch noch handauflegen empfehlen.

@Terezza

Ich bin ja eher ein Fan von Online-Fernheilungen^^

Erstmal fängt man an mit gesunder Ernährung und mit regelmäßig Sport.

Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, nimmst du ab.

Dann wiegt man sich 1x pro Woche und man sollte ca 0,5 KG abnehmen jede Woche.

Wenn du irgendwann bei einem Gewicht bleibst und es nicht runtergeht, Kohlenhydrate und/oder Fett reduzieren oder etwas mehr Sport machen.

Wenn du das ein paar Wochen gemacht hast kannst du über Fatburner nachdenken.

Wenn du alles auf einmal machst, also jeden Tag Sport, nichts essen und alle verschiedenen Fatburner zu dir nimmst, dann hast du nichts mehr was du später noch hinzufügen kannst wenn du mal nicht weiter abnimmst.

Deshalb immer klein anfangen und steigern.

ich mache sport. 4x die woche. ich spiele fußball im verein :P aber das mit der ernährung klappt iregdwie nicht. ich bin nicht gerade übergewichtig aber trotzdem fühl ich mich nichtmehr richtig wohl. und das mit der ernährung klappt bei mir irgendwie nie so richtig langfristig .

@beautifulfake

Dann werden dir Fatburner auch nichts bringen.

Fatburner und alle anderen Nahrungsergänzungen sind keine Zaubermittel, sie können nur eine gute Ernährung ergänzen.

Wie groß und wie schwer bist du?

@beautifulfake

Iss mal einfach mehr Gemüse.

Verzichte abends auf Kohlenhydrate, also Reis, Nudel, Kartoffel, Brot, Vollkornprodukte, Gebäck, Süßigkeiten, Teigprodukte, Haferflocken

Nimm etwas mehr Eiweiß zu dir, zb Magerquark, Hüttenkäse, fettarmes Fleisch, Fisch, Eiklar

Fett aus Fisch, Nüssen, Leinsamen

Schreib jeden Tag auf was du isst und rechne davon die Kalorien aus und wieg dich 1 mal pro Woche.

@BreitenSportler

bei denen von dir genannten produkten kann ich die kalorienanzahl oft nicht aufschreiben. ich mein was bringt mir das dann ? das aufschreiben ? eig. möchte ich wissen wieviel kalorien ich am tag verbrauche.

@beautifulfake

Der Verbrauch steht aber immer om Verhältnis zur Energie (=Kalorien)-zufuhr. Somit ist, wenn Du abnehmen möchtest, schon auch wichtig, was Du zu Dir nimmst.

Dabei kommt es nicht auf 2 Stellen hinterm Komma an. Um ersthmal einen Plan zu haben, was Du täglich zu Dir nimmst, ist es schon sinnvoll, einmal aufzuschreiben, was Du isst und wieviel ungefähr, damit Du am Ende des Tages zusammenrechnenn kannst, wieviel Kcal Du zugeführt hast.

Warum kannst Du die Kcal noch einigen Sachen nicht aufschreiben?

@beautifulfake

Lad dir das Programm Kalo24 runter.

Das schreibst du dann alles rein was du gegessen hast, der rechnet automatisch aus wie viele Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydraet, Fett du zu dir genommen hast.

Dein Gewicht (65 KG) x 35 = ca 2300

Versuch auf 2300 Kcal pro Tag zu kommen.

Wenn du zunimmst, isst du zu viel, wenn du abnimmst, ist du zuwenig oder richtig, je nachdem wie viel du abnimmst.

-0,5 KG pro Woche solltest du versuchen.

Mehr Sport brauchst du nicht, 4 mal pro Woche Fussball reicht.

NEIN - bringt nichts und ist bloss Chemiee!!

In Penny Markt oder DM kann man diese kaufen. Ich glaube an
dieseProdukte, weil ich selber probiert habe aber für Fett Verbrenung
und Dm hat es als einzigst es gehabt zu diesem Zeitpunkt.Grade für FETT
Verbrenung. An sonsten gab es und gibt nur zu sehen was den Stoff
wechsel anregt bzw etwas oder änhliches wodurch Du lange Zeit Joggen
kannst. Da ich Kosmetikerin bin und einiges gelernt habe darüber habe
diese Art von tableten glücklich gefunden bei DM.Und die funktionieren
in der TAT ! So ich glaube an DM und diesmit KOhlen Hydrate muss auch
funktionieren. Nehme Abends keine halt ab 20°° zu sich. Nimm die
Tableten dann Mittags da Du da Kartoffel isst warscheinlich. Obwohl
falls es um Abnehmen geht da habe ich was anderes zu Empfehlen FIT FEEL
GOOD in dem Du Mahl zeiten Ersätzt.Es gahet halt nur langsam Abnehmen
ohne SPORT !! ANsonsten uns ein tolles Gefühl es zu sich zu nehen ,ich
habe tolle Erfahrung damit gemacht und immer noch gibt mir dieses
Getränk das GEFÜHL zu spüren was fetiges essen ist ,sogar wenn ich
EINKAUFEN GEHE,mein GEHIRN ist total ABGESCHALTET von FETT. Und dieses
Getränk HILFT dir dabei !! Es iast auch nicht teuer. Wenn DU magst ich
kann die weiter helfen bzw darüber reden. Meine E mail Adresse ist:
lollyca@rocketmail.com oder Skype : lulu.germ / dann könnenchatten
darüber.Ohne Sport ist schwer. Falls Du Abnehmen möchtest ...solltest Du
auf länger Umstellung machen in der Ernärung. Ich kann die nur sagen
das diese FETT burner wirklich Toll sind und funktionieren in der TAT.
Alles was als  FET ankommt in bauch :-) , wird Ausgechieden. Lies aber
überNebenwirkung und Verhalten dabei!!

AH !!PS: Das mit ABEND ESSEN DASS ES NICHT GUT IST STIMMT ABER NUR
IM FALL DU SCHLAFEN GEHST danach. Aber wenn Du danach Spazieren gehst,
in die Stad in Disco für mehr als 4 Stunden dann gilt das ganze nicht.

Wichtig ist, vor dem Schlafen 4 Stunden nichts essen. NICHTS, nicht
mal Ananas. Obst darfst Du nur KIWI, Ananas, Apfel, Zitrone und Zitronen
SAFT( schmelzt wie Verrückt FETT) 4 Tage nur das Trinken und apfel
essen.. einige KIlos sind weg.

Es halt 4 Tage ohne Essen sehr schwer auszuhalten..!!

Ist dieses Produkt ''fit feel good'' Pillen oder Shake?

Auch ich kann Dir nur abraten, dubiose Mittelchen aus dem Internet zu beziehen. Bestenfalls sind sie ebenso harm- wie wirkungslos, kosten aber trotzdem meist eine Menge Geld. Sind sie gar stoffwechselwirksam, musst Du mit nicht überschaubaren Nebenwirkungen rechnen. Ephedrin beispielsweise ist aus gutem Grund inzwischen verschreibungspflichtig, worum sich viele Internetanbieter nicht scheren und das Zeug trotzdem beimischen. Die Idee, die hinter dem Begriff "Fatburner" steht, ist den Körper künstlich dazu zu bringen, mehr Energie zu verbrauchen, sei es über eine erhöhte Körpertemperatur, einen beschleunigten Stoffwechsel oder die schnelle Ausscheidung von aufgenommenen Kalorien. Mediziner sehen dies mit Stirnrunzeln. Denn im menschlichen Körper greifen unzählige Stoffwechselvorgänge ineinander. Das Drehen an einer dieser "Schrauben" kann eine ganze Kettenreaktion ungewollter Ergebnisse nach sich ziehen.

Die Wahrheit ist: Ohne eine ausgewogene Ernährung und etwas mehr Bewegung ist ein dauerhaftes, gesundes Abnehmen nicht möglich. Man muss einfach etwas längerfristig denken und ein Abnehmkonzept finden, dass sich an den eigenen Essgewohnheiten orientiert und das keinen Stress macht. (Eine Empfehlung dazu, die mir echt geholfen hat. http://bestabnehm.pw ) Sonst kann das auch niemand lange durchhalten. Übergewicht hat nur eine Ursache: Wird dem Körper ständig mehr Energie zugeführt als er verbraucht, lagert sich dieser Überschuss als Fettreserve ab und da gibt es kein Wundermittel dagegen.