Muss mich immer von Kohlenhydratblocker übergeben?

4 Antworten

Einfach gesund und ausgewogen ernähren. Kohlehydrate sind weder schlecht noch gefährlich für den Körper.

Wieso haut man sich sowas rein?

Wenn du Probleme mit dem Körpergefühl hast, ist da der Ansatzpunkt und nicht bei den "bösen" Kohlehydraten. Ist übrigens vollkommener Bullshit, dass die nicht gut für den Körper sind.

Dann lass die Tabletten weg ist eh extrem ungesund

Ein Tipp von mir.

Iss keine Kohlenhydrate, dann brauchst du auch keine Blocker.

Idris164  14.10.2021, 18:37

Kohlenhydrate sind nichts schlechtes :)

Tiffanylegtlos  14.10.2021, 18:43
@Idris164

Es gibt keine essenziellen Kohlenhydrate und das, was der Körper braucht, kann er durch Umwandlung von anderen Stoffen herstellen.

Statt viele Kohlenhydrate mit Blockern aufzuwiegen, lieber Kohlenhydrate weit runterfahren oder ganz stoppen.