Wieviel Gewicht unterschied, denkt ihr, liegt bei den beiden Bildern vor?

14 Antworten

Fett verteilt sich auch immer unterschiedlich am Körper, bei einer sammelt es sich nur am Bauch bei der anderen Oberschenkeln und man sieht es kaum...Aber die Rechte sieht so als würde sie nichts essen...

ZoeyPauk  26.04.2020, 07:13

Wtf? Die ist doch nicht magersüchtig. Was stimmt nicht mit dir. Bin genau so dünn und esse mehr als du vermutlich denkst.

Moinsen981  26.04.2020, 09:31
@ZoeyPauk

Ich hab auch nicht gesagt das sie magersüchtig ist...

ZoeyPauk  26.04.2020, 09:32
@Moinsen981

Aber das sie so aussieht als würde sie nichts essen. Geht schon in die Richtung deine Antwort, finde ich

Moinsen981  26.04.2020, 09:46
@ZoeyPauk

Magersucht ist ne andere Art zu denken...Es können auch übergewichtige Leute Magersucht haben...

ZoeyPauk  26.04.2020, 09:46
@Moinsen981

Ja gut. Trotzdem ist es mies zu schreiben das sie so aussieht als würde sie nichts essen.

Dieses alte Klischeedenken nervt nur! Dicke Menschen essen zu viel und dünne Menschen essen fast gar nichts. Das ist der größte Quatsch aller Zeiten!

Moinsen981  26.04.2020, 09:59
@ZoeyPauk

Reines Klischeedenken das Menschen die mehr Kalorien zu sich nehmen wahrscheinlicher Dicker sind als Menschen die wenig kalorien zu sich nehmen!

ZoeyPauk  26.04.2020, 10:00
@Moinsen981

Du hast meinen Kommentar offenbar absolut nicht verstanden! Schade.

Moinsen981  26.04.2020, 10:02
@ZoeyPauk

Dann bin ich offebar zu beschränkt dafür...Ich bitte um eine Erklärung

ZoeyPauk  26.04.2020, 10:05
@Moinsen981

Der Satz von mir: "Dicke Menschen essen zu viel und dünne Menschen essen fast gar nichts" soll das Klischeedenken vieler Menschen definieren. So wie du behauptet hattest das die Frau auf dem Bild so aussieht als würde sie nichts essen. Dein Satz war auch Klischeedenken!!!

Es gibt nun mal dünne Menschen die essen können was sie wollen und einfach nicht zu nehmen und es gibt dicke Menschen, die nicht abnehmen können. Genetik, Schilddrüsenprobleme... spielen da auch oft eine Rolle. Nicht nur die Ernährung.

Moinsen981  26.04.2020, 10:12
@ZoeyPauk

Aber man kann auch bei allem tausende Sachen hineninterpretieren, die ich natürlich auf den ersten Blick garnicht damit assoziiere...Das war das erste was mir in den Sinn gekommen ist...

Jeder Körper ist anders und mit bloßem Auge lässt sich nicht ablesen wie viele Kilos dazwischen sind. Zumal das auch von der Körpergröße und dem Fett - Muskelverhältnis abhängt.

so ca. 42 sagt meine theoretische Glaskugel

ich hoffe, dass hilft dir jetzt weiter.

ach ja, und nimm in deine Theorie auch weitere Faktoren mit auf, von genetischen Aspekten, über Anzahl Schwangerschaften, Posing-Stellungen, und auch Photoshop-Werkzeugen.

viel Spass weiterhin damit.

rihanna446
Fragesteller

42? So viel

therealkickers  01.05.2020, 10:22
@rihanna446

Ja, 42 kam bei meiner Berechnung auch raus.

Kommt drauf an, sind beide 1,50 dann wahrscheinlich so 10-15 KG. Sind beide 2,10m dann logischerweise mehr..

rihanna446
Fragesteller

Stimmt hab ich nicht bedacht

Bei 1,70 ungefähr

Können (je nachdem ob nur Fett abgebaut oder auch Muskeln aufgebaut und nach letzterem sieht es eher aus) zwischen 5-20kg sein! Eben je nachdem wie die Fett-Muskel-Verteilung vorher und jetzt ist.