Kaputte Fingernägel durch Neurodermitis?

mein nagel - (Haut, Fingernägel, Neurodermitis)

2 Antworten

Für die Pflege der Haut empfehle ich dir NeuroPsori und die Firma hat auch noch einen speziellen Nagelbalsam für die Nägel bei Neurodermitis Neurodermitis genau wie Schuppenflechte können sich auf die Nägel ausweite.

Neurodermitis ist eine Hautkrankheit und Nägel sind Hautanhangsgebilde und die können genauso davon betroffen sein... Besser wäre es natürlich, das bei Gelegenheit mal deinem behandelnden Arzt vorzustellen, denn Nagelveränderungen können auch andere Gründe haben...

Vielleixht hilft dir das hier weiter: http://www.psoriasis-netz.de/themen/nagel/nagel-index.html