Rote Hautstelle von altem verkapselten Mückenstich bleichen

Verkapselter Stich - (Haut, Mückenstich, pigmentflecken)

1 Antwort

Geh zu einem Hautarzt, der schaut es sich an und wenn es möglich ist (erstens ist das Foto äußerst unscharf, man sieht nur etwas verschwommen Rotes und außerdem ist der Facharzt der Spezialist dafür, der auch mit einem Auflichtmikroskop die Zellstruktur überprüfen kann - das geht ja auf diesem Weg hier nicht.. ) macht er es mit einem Abtragungslaser weg.

Mit örtlicher Betäubung schätze ich zwischen 38 und 54 Euro. Eine Narbe wird nicht bleiben, es kann nur sein, daß die Stelle danach etwas heller bleibt und nicht bräunt.