Ist das nur ein Mückenstich im Bauchnabel?

4 Antworten

Vielleicht nen Mückenstich oder nen Pickelchen.

beobachte es, wenn es nach 3 Tagen nicht besser wird geh zum Arzt

Wahrscheinlich ist es nur ein Mückenstich. Durch eine aufgeschnittene Zwiebel die du drauflegst, dürfte der Juckreiz bald nachlassen und sie wirkt außerdem antibakteriell. Oder du probierst es erstmal mit Essig, kühlen oder Aloe Vera. Auf jeden Fall nicht kratzen, das macht es nur noch schlimmer.

Leihla118
Fragesteller

ok ich werds mal mit Essig probieren :)

Oh Herrjemine! Kennst du Alien? den ersten Teil? Da wo der Typ in die Kantine kommt, sich Spaghetti rein haut und dann auf den Tisch fällt und das Alien aus seiner Brust kommt?

Das ist Kinderkram gegen dein Problem! Deine Eltern kann man bedauern, bzw den, der die Sauerei wegmacht, die von dir übrig bleibt... Sorry, kann dir da leider keine Hoffnung machen!

http://vignette3.wikia.nocookie.net/avp/images/4/46/ALIEN_chestburster1280.jpg/revision/latest?cb=20140123001323