Rote Pickel jucken?

2 Antworten

Eine Freundin von mir hat das auch. Bei ihr handelt es sich um einen Ausschlag, muss aber nicht unbedingt sein. Sie geht jetzt zur Ernährungsberatung, weil es bei ihr von der Ernährung kommt.

Ich würde es an deiner Stelle einfach eine Zeit beobachten und wenn es öfters vorkommt auf jedenfall abklären lassen ;)

Dafür gibts viele Ursachen. Wende dich an einen Arzt. Für den Übergang bis Montag in der Apotheke was gegen Juckreiz kaufen.

Ich hab das mit banycreme eingecremt und es hat sich kleines bisschen gemildert und auch am linken unterem Bein und am linken Oberarm nirgendwo sonst

Babycreme**