Bei der Zahnpasta löst sich meine Lippen haut?

3 Antworten

Scharfe Bleichmittel sind für Deine zarte Lippenhaut nicht gut, solche abrasiven Zahncremes schädigen den Zahnschmelz bei Daueranwendung. Sie sind für zwischendurch gedacht.

Verwende erst mal eine "normale" Zahncreme, die weniger aggressiv ist.

Du nimmst wohl eine Zahncreme mit Bleichmittel, das ist auf Dauer für die Zähne, bzw. den Zahnschmelz nicht so gut und du verträgst wohl einige Inhaltstoffe nicht, warum wechselst du nicht einfach die Zahncreme auf eine "Sensitiv" Zahncreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte sowas ähliches bei einer anderen Zahnpasta. Die Haut innen bei meinem Mund hat sich auch gelöst, war aber wie gummi...

weiß bis heute nicht, warum genau, aber als ich andere benutzt habe, war es weg.