Komischer Punkt auf der Lippe?

Punkt - (Pickel, Gesicht, Lippe)

6 Antworten

Ist ein Pickel. Nicht drücken und immer desinfizieren. Geht selber weg. Wenn er weiß wird, also mit Eiter, dann ausdrücken und desinfizieren. Egal wann du desinfizierst es wird warscheinlich sehr stark brennen. Warscheinlich hattest du da ein Mitesser und er hat sich entzündet und die Haut ist aussenrum angeschwollen. Nach Herpes sieht es nicht aus.

vermutlich herpes, oder einfach ein pickel

xDiingens
Fragesteller

Ja, das sind die zwei Optionen haha

Pickel !

Sieht aus wie Herpes. Der Virus kann auch ausbrechen, wenn man nicht geküsst hat. Der schlummert in den Nasen-und Rachenschleimhäuten und wenn dein Immunsystem mal nicht aufpasst, kommt er raus ;).

Kann auch ein Pickel sein.

Meevv  02.03.2016, 22:30

So sieht doch kein Herpes aus.. Das ist lediglich ein Pickel der Bald schwinden wird.

Herpes vielleicht?