-Kiefer, -Zähne, Lippenform ungesund?

5 Antworten

Jedes Gesicht ist asymmetrisch. Es fällt dir bei dir nur so auf weil du dich drauf fixiert hast. Deine Lippen sind OK 👍 Aber ich seh auch nicht gut 😜

Ja das ist mir bewusst. Deshalb sind mir meine Augen etc egal xD Nur die Lippen triggerten mich

Kein Mensch hat ein absolut symmetrisches Gesicht. Und Du hast den Mund ja eher selten so geschlossen.

Ich finde die Lippen übrigens schön.

Danke >3 Ja ich hab den selten so geschlossen. Aber wenn ich mich beim Fotomachen verklicke denk ich: Wat isn das für ne Fratze xD

@Hhhhgggg8292

Finde ich wirklich überhaupt nicht.

Ein sehr hübscher, fast symmetrischer Mund.

Jedes Gesicht ist asymmetrisch. Dein Mund ist sogar recht symmetrisch.

Dann bin ich echt selbstkritisch. Danke für die Beruhigung.

@Hhhhgggg8292

Ja, ihr macht euch alle heute wirklich verrückt.

Vor allem die Oberlippe geht ein bisschen in die Höhe. Das ist der altbekannte Schmollmund. Sehr süß.

@WisperndesGras

Wir leben halt leider in ner Welt wo auf jeden Werbeplaketen und auf Social Media die hübschesten Menschen zu sehen sind xD Ist halt ein Einfluss den man net unterbinden kann

Minimal, aber da muss man echt gucken. Alles cool. Typischer Kussmund. :-)

Danke fürs beruhigen xD

Ja, sie sind asymmetrisch, aber du solltest dir bewusst machen, dass niemand im echten Leben deine Lippen so sieht.

Du selbst kannst dich stundenlang aus wenigen Zentimeter Entfernung im Spiegel anstarren, andere Leute sehen dein Gesicht in Bewegung und aus größerer Entfernung. Ich bin sicher, dass diese (sehr leichte!) Asymmetrie, wenn du lächelst oder redest überhaupt nicht auffällt.

Ich glaube ich bin halt damit geboren und ich finde es grundsätzlich auch nicht schlimm, wenn es sehr leicht ist^^ Ja, auf Zufallsbildern von Freunden siehts iwie symmetrsch aus beim reden.

@Hhhhgggg8292

Dann mach dir keine Sorgen: kaum ein Mensch hat ein vollkommen symmetrisches Gesicht.