Sehstörung nach Zahnarzt?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich nächste Woche nochmals zum Zahnarzt gehen und das abchecken lassen, wenn der Zahnarzt bei der Behandlung einen Nerven verletzt oder getroffen hat, kann dies zu Lähmungen und bleibenden Taubheitsgefühl führen.

Bitte unbedingt abklären.

Ich habe Jahrelang bei einem Zahnarzt gearbeitet und kann es dir nur Empfehlen.

Gute Besserung! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bobo4444
Fragesteller

Hey danke vielmals, es ist halt schlecht wenn das so wäre ich hatte vor zwei jahren eine augen op und jetzt wieder schlecht zusehen wär nicht so toll..

ich hab gerade dort angerufen, die Frau am Telefon hat den Zahnarzt gefragt, und sie meinte zu mir wenn die Betäubung der Spritze nachlässt sollte es wieder besser werden. Es ist erst 30 Minuten her seitdem ich daheim bin vom Zahnarzt.

Barbara222  29.10.2021, 14:45
@Bobo4444

Wenn du noch Betäubt bist, wird es auf jeden Fall wieder weg gehen nach 2-3 Stunden.

Du solltest in dieser Zeit am besten nichts essen, sonst besteht die Gefahr, das du dir auf die Zunge oder Wange beißt

Bobo4444
Fragesteller
@Barbara222

Ja es ist ungefähr 30 Minuten her seitdem ich beim Zahnarzt war.

super ich danke für deine Hilfe :)