Zähnfüllungen austauschen

Zahn - (Gesundheit, Zahnarzt)

5 Antworten

Nein, lass dir vorher eine Betäubung geben dann tut es auch nicht weh.

Aber ich würde auf Amalgamfüllungen verzichten und auch den Zahnarzt fragen ob er Schutzmaßnahmen trifft wenn er die Füllungen rausbohrt.

Hey... das einzige was etwas schmerzhaft ist, ist die lokale Betäubung. Der Rest ist echt nicht schlimm. Keine Sorge. Und immer Zahnseide verwenden ;-)

Das wird nicht großartig wehtun, ist nur unangenehm wenn da jemand so runwerkelt. Ist doch ok wenn die rauskommen, vllt greifst du dieses Mal ja zu einer ästhetischeren Füllung. Wenn du mit 18 so kaputte Zähne hast, solltest du deine Zahnpflege dringend verbessern, das ist wirklich nicht besonders schön.

Nein es wird nicht weh tun, weil du eine Spritze bekommst!

Ich als schmerzempfindliche heulsuse hab bisher bei oberflächlichen Karies auf eine Betäubung verzichtet . Das einzige was etw weh  tut  ist der feine bohrer wenn er an empfindliche stellen kommt .