Starke Schmerzen im linken Fussgelenk?

Das wir zum Arzt gehen ist klar. Dennoch kann man hier doch wohl mal fragen. Wozu ist denn GF sonst da ?

4 Antworten

Es gibt einige Gründe für die Problematik. Wenn dein Mann nicht zum Arzt will, scheint der Leidensdruck noch nicht hoch genug zu sein.

Für eine Aussage braucht man die Möglichkeit einer Untersuchung und die Möglichkeit, Laborparameter anzufordern. Diese Möglichkeiten hat niemand hier.

Es könnte auch Arthrose sein.

Wenn Dein Mann nicht zum Arzt gehen will, muss er eben die Schmerzen ertragen.

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Dein Mann muß bis zum Artzttermin abwarten. Bis dahin gute Besserung!

Bei Gicht und/oder Rheuma ist die Ernährung sehr wichtig. Mit richtiger Ernährung kann schon sehr viel erreicht werden. Schaue mal bei Google nach!

kroegerdbr
Fragesteller

Google ist noch viel mehr als ein Laienforum. Natürlich gehen wir zum Arzt. Ein paar Infos können ja aber wohl nicht schaden.

Mignon5  17.06.2020, 11:19
@kroegerdbr

Bei Google findest du Seiten, die von Experten betrieben werden. Dort kannst du erfahren, welche Lebensmittel gut oder schlecht für Gicht/Rheuma sind.

alarm67  17.06.2020, 13:34
@kroegerdbr

So ein Blödsinn!

Du bekommst astreine Ernährungstipps über Google!

Diagnosen über Google ist Bullshit!

Im Übrigen genauso, wie hier solche Fragen zu stellen/Ferndiagnosen abzufragen

kroegerdbr
Fragesteller
@alarm67

Hier werden viel bescheuerte Fragen beantwortet, manchmal so gar dennoch hilfreich.

Wie sieht das Gelenk denn aus? Ist es geschwollen/rot? Falls ja und wenn den Schmerzen keine Verletzung zugrunde liegt, dann könnte es tatsächlich Rheuma sein.

kroegerdbr
Fragesteller

Das Gelenk ist stark geschwollen, aber nicht rot. Verletzt hat eer sich nicht. Das kam über einen Mittagsschlaf von 2 Stunden.