Fußgelenksschmerzen immer nach schwimmen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal statt froschbeinen, einen kraulbeinschlag beim brustschwimmen. Du solltest es schon abklären lassen aber das wär jetzt eventuell eine ich sag mal temporäre lösung für das problem.

Das sollte ein Orthopäde abklären. Guck auch mal, ob die Hacken Deiner Schuhe einseitig abgelaufen sind.

Ich würd sagen nein. wenn es so wäre, was würde das denn heißen?

Könnte am Wachstum liegen...