Schmerzen beim Anwinkeln der Zehen

3 Antworten

Die Ursachen können wir hier leider nicht wissen. Es könnte an der Ernährung liegen (Gicht), du könntest dich angeschlagen haben (Prellung), auch andere Gründe gibt es noch. Ich denke es ist wirklich besser, du wendest dich mit deinem Anliegen an deinen Hausarzt. Der nimmt dir eventuell ein wenig Blut ab um die Werte im Labor überprüfen zu lassen und dann hast du schon bald das Ergebnis.

Wenn das Problem schon seit ein paar Tagen besteht, warum willst du nicht zum Arzt gehen? Der weiß am ehesten Bescheid was das ist und der weiß auch was du machen musst damit es wieder weg geht. Etwas Schlimmes wird es aber sicherlich nicht sein, so wie du es beschreibst...

Prellung, Verstauchung oder gar gebrochen