Loch zwischen Zeh?

9 Antworten

Sieht aus als ob du dir eine Blase gelaufen hast. Halte die Wunde sauber damit sich die Stelle nicht entzündet.

Das ist wohl eine aufgegangene blase, wie du die schmerzen lindern kannst an dieser stelle weiß ich nicht.

kann fußpilz sein. im Zweifelsfall mit wund und schleimhautantisepticum reinigen und ne Kompresse um den Zeh legen/ kleben und zum Arzt der sagt dann es ist Pilz und du sollst dir lamisil in der Apotheke holen. oder es ist halt ne stinknormale Wunde

Hautpilz! Ziemlich sicher.

Mit einer Salbe vom Hautarzt, schließt sich sowas, meist nach wenigen Tagen.

Du duscht/badest dich zu oft.

1 - 2 Mal pro Woche ist O.K.

iiihhh 😂😂😂 stinki

@FaceOfMett

Ich liebe nur meine Haut. Wer täglich duscht, riskiert, dass der Säuremantel der Haut kaputtgeht. Und so wie Dirk möchte ich nicht werden. Der braucht täglich eine Flasche Hautcreme, weil seine Haut juckt und seine Füße brennen. 👍🏻👍🏻👍🏻

@sexy1111

stinki 😂👍

Ich arbeite als Tischler und muss jeden Tag duschen, anders geht das nicht!

@user201

Du hast dir wahrscheinlich nur einen Spreißel in den Fuß reingezogen. Nicht weiter schlimm!