Einmalig schwarzer stuhl?

7 Antworten

Schwarzer Stuhl deutet eigentlich immer auf Blut im Stuhl hin! Vielleicht hast Du ein Zwölffingerdarmgeschwür, oder so. Geh morgen mal zum Arzt! Deine Ernährung ist ja auch nicht gerade optimal!!!

So ich war am montag direkt beim arzt. Der hat mir einen test auf okkultest blut mitgegeben und wies wenn auf eine mögliche entzündung hin. Habe auch wieder ganz normalen stuhlgang feste und normalton. Ich werde mal sehen. Mir gehts auch so wieder ganz gut bis auf ein paar bauchschmerzen. Aber die sind auch nur pfasenweise da. Der klos im hals wird auch am kommenden montag mit einem ultraschall untersucht. Die schilddrüsen im hals.

So habe grade mal ein bisschen im inet geschaut. Also mit den symthomen kommt hin. Habe auch ziemliches aufstoßen und vorllen so ein kloß im hals. Mag das wohl eine begleiterscheinung sein? Habe davon noch nichts gelesen. Achso oberbauchschmerzen habe ich auch. Lg lasse

Ps. Wie schwer schätztihr dieses geschwür ein?nalso vonner krankheit her. Habe auch was gelesen kann tötlich sein. Aber wenn ich dasnmit dem stuhlgang heute das erstemal hatte wird das wohl noch im anfangsstadium sein oeer? Glaubt ihr das is schon was gerissen? Das wäre wohl lebensbedrohlich wieich gelesen habe. Bitte um rückmeldung. Lg lasse

Stell dir vor, du mischt beides und was kommt dabei für eine Farbe raus. Du hättest es auch auffangen können und mit zum Arzt nehmen.

Geh zum Arzt, wenn es wieder auftaucht. Mehr kann man dazu nicht sagen.