Erbrechen und Durchfall nach Chili con Carne

6 Antworten

Bestimmt eher die Mischung aus beiden! Wenn du eh schon Beschwerden bei deiner Mens hast, und dann den Körper noch mit scharfem und Bohnen "belastest", vielleicht war das einfach etwas viel? Ansonsten geht hier in NRW auch Magen Darm gerade um, in eurer Gegend vielleicht auch?

Im Augenblick geht in verschiedenen Gebieten die Magen-Darm-Grippe um. Das kann auch daran liegen. Versuche etwas weniger scharf zu essen und verzichte mal ein paar Tage auf fettige Sachen. Eine leichte Suppe wäre jetzt gut und viel Tee. Gute Besserung

Wenn du auschließen kannst das du kein schlechtes Hackfleisch genommen hast , und du das Fleisch auch richtig durchgebraten hast , dann wird es die Monatsblutung sein

Nehme an das es reiner Zufall ist. Beobachte die Symptome mal weiter, und wenn es schlimmer wird oder länger anhält wäre ein Gang zum Arzt ratsam. Gute Besserung

das kann aus der ferne leider keiner sagen.. wie ist dir denn sonst so, wenn du deine mens kriegst, aber kein chilli ist? auch schlecht?