Arzt oder Notarzt rufen?

4 Antworten

Am Wochenende kannst du einen Arzt aufsuchen der Bereitschaftsdienst hat. Ruf aber vorher an.

Wenn dich keiner zu einem Krankenhaus fahren kann, solltest du den Notruf wählen und deine schmerzen schildern. Die werden dir sicher sagen, was zu tun ist und einen Kragenwagen vorbeischicken.

Gute Besserung. 🍀

Möglicherweise hast du Endometriose. Lass das aber lieber mit einem Arzt abklären, und so wie du es hier beschrieben hast kann ich es dir natürlich nicht genau sagen. Mach dir keine Sorgen, aber gehe demnächst zu einem Gynäkologen.

MfG

Wenn du in der Lage bist einen Arzt aufsuchen zu können, finde mit ihm eine Lösung.