Krankenwagen bzw. Notarzt rufen?

8 Antworten

hast du niemanden den du fragen kannst ? ruf ein elternteil an und bitte um Hilfe.. ansonsten ältere freundin , oma etc. such dir jemanden der dich zum arzt bringen kann. Ein krankenwagen ist für akute Notfälle da.. deine Krankeheit is ja bekannt .. letztlich musst du das entscheiden.. wenn du sonst keine Hilfe kriegen kannst dann ruf an und erklär dein problem.. die einsatzzentrale entscheidet dann wen sie zu dir schicken

Meine Eltern können mich nicht fahren, und meine Familie wohnt weit weg wir sind erst vor drei Wochen umgezogen und ich kenne hier noch niemanden

cyracus  23.10.2014, 12:48

Wenn Du zu einer Antwort oder Kommentar etwas hinzufügen willst, dann klick jeweils direkt darunter auf "Antwort kommentieren" oder "Kommentar hinzufügen" (eins von beiden steht dann da). - Wenn dort steht "Mail-Benachrichtigung erhalten, klick darauf, damit Du bei weiterem Kommentar benachrichtigt wirst. Willst Du eines Tages keine Benachrichtigungen mehr erhalten, klick dann auf "... beenden).

So wie Du es jetzt hier gemacht hast, kriegt derjenige Deine Worte wohl gar nicht mit. Setz Deine Worte einfach nochmal dorthin, wo sie hingehören.

Wenn dich jemand fahren kann, würd ich beimArzt anrufen und fragen, wo du hin sollst. Ansonsten Krankenwagen rufen. Hab mal den Fehler gemacht, direkt ins Krankenhaus zu fahren, hab da Schmerzmittel bekommen und musste dann ins andere Krankenhaus gebracht werden. Die Schmerzmittel haben dann die Untersuchungen beeinträchtigt.

Wenn du starke Schmerzen hast und nicht auftreten kannst ,ist es wohl besser du rufst den Krankenwagen ,das die dich ins Krankenhaus bringen.

Es gibt auch den mobilen Notfalldienst für Patienten, die das Haus nicht verlassen können. Den rufst du an. Innerhalb einer Stunde kommt der Arzt zu dir ins Haus.