Hilfe: Starke Bauchkrämpfe nach kalten Getränken? Was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Der Magen kann auf kalte Getränke äußerst empfindlich reagieren und es kann zu Bauchschmerzen oder gar Durchfall kommen. Trinke jetzt vielleicht einen warmen Kamillentee, der beruhigt die Magenschleimhaut. Wird wieder - gute Besserung

macblondi
Fragesteller

Vielen Dank Deichgoettin :)

Deichgoettin  29.04.2014, 15:53
@Deichgoettin

danke für´s Sternchen :-))

Trinke erst einmal heißen Kamillentee. Das lindert die Krämpfe. Alles Gute

Deichgoettin  21.02.2014, 15:22

Danke - User1952 :-))

User1952  21.02.2014, 18:17
@Deichgoettin

Aber Bitte sehr gern geschehen liebe Deichgoettin

Ich habe das gleiche,du musst etwas lauwarmes trinken und wenn du getrockneten TYMIAN hast solltest du in ganz dringend kauen bis du nichts mehr im mund hast. ( Es wird ein wenig bitter und scharf sein! ) Gute Besserung,Keniiii!

das kann durchaus sein, essen/trinken sollte man immer bei zimmertemperatur geniessen, es hat seinen sinn

Getränke nicht zu kalt trinken !