Lebensmittelvergiftung oder einfach nur so?

4 Antworten

Milchschnitte... das ist normal. Ob abgelaufen oder nicht. Das IST kein Lebensmittel.

Deine Beschwerden kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von diesem Süßkram. Ein zeitlicher Zusammenhang bedeutet noch lange keinen ursächlichen Zusammenhang.

Nicht grad ne Vergiftung, aber da war irgendwas - ob es die Mlichschnitte war, kann man nicht sagen - nicht mehr soo gut.

Glaub ich kaum. Ich ess öfters abgelaufene Sachen. Fast immer ohne jedes Problem. Gaaanz selten gehts mir so wie Dir. Wenn alles raus ist, gehts eh wieder. Wenns Dir aber länger schlecht geht... besser paarmal zu oft zum Arzt als einmal zu spät.

Gute Besserung.