Neues Bauchnabelpiercing und Hoola Hoopen?

3 Antworten

Das kannst du dann machen, wenn das Piercing vollständig verheilt ist.

Da das bei jedem unterschiedlich lange dauert, kann dir keiner genau sagen, wann der Zeitpunkt gekommen ist. Versuch es zwischenzeitlich einfach mal mit einer anderen Sportart.

*Piercing

Du solltest warten bis es abgeheilt ist, sonst kann es nicht entzünden. Die akute Abheilphase dauert ca. vier bis fünf Wochen, die völlige Ausheilung kann sechs bis zwölf Monate dauern.

Warum hast du das nicht gleich gefragt, als du das hast machen lassen?

Nur weil du deinen Reif ein paar Tage nicht benutzt hst, nimmst du nicht gleich zu, dann hast du mehr gegessen und dich zu wenig bewegt denn laufen darf man ja.

Fragesteller

Ja hab schon mehr gegessen aber man sieht es halt einfach trotzdem.