Wie Bauchfett verlieren (siehe Bilder)?

Bauch1 - (Gesundheit, Sport, Ernährung) Bauch2  - (Gesundheit, Sport, Ernährung) Bauch3 - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

12 Antworten

Ist doch ein schöner Bauch, nicht zu dick und nicht zu mager. Überschüssiges Fett kann ich nicht erkennen. Wenn du deinen Bauch verändern willst, kannst du gezielt Übungen für die Bauchmuskulatur machen. Das definiert die Form noch etwas und evtl gefällt es dir dann selber noch besser.

Aber ich finde es schön, wie es ist und wäre froh, wenn es bei mir so aussehen würde :)

Frage wo soll da Fett sein ??? Du hast nen heißen Bauch gibts nix zu bemängeln

Wo ist der Bauch?

Ich empfehle eine Kombination aus Cardio-Training und Krafttraining in einem Studio deiner Wahl. Je mehr Muskeln du hast, desto eher verbrennst du auch Kalorien. Kombinierst du das mit Aktivitäten wie Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren etc, ist das ideal.

An und für sich bist du aber echt nicht dick.

Am besten Straffungsübungen probieren. Also gezielt Bauchübungen machen. Auf youtube gibt es dafür jede Menge Videos die du dir anschauen und nach machen kannst. Oder wenn du es auf dem Handy mit einer App machen möchtes empfehle ich Gymondo (gibts auch kostenfrei Videos).