Unteres Bauchfett schnell verlieren?

6 Antworten

Man kann nicht an einer Stelle abnehmen. Man nimmt überall gleich viel ab. Also weniger kcal zu sich nehmen als man braucht und Sport treiben

Gezielt an bestimmten Stellen Fett abnehmen geht nicht.

Iss weniger Kohlenhydrate und mach Sport, dann wird es funktionieren.

Hallo Fiona,

ich würde die Beine und Po häufiger trainieren, da die Beine die größeren Körperteile ausmachen. Gezielt am Bauch bringt nicht viel.

Kommentieren

Hallo Fiona! Das ist schon ein Problem weil sich Fett besonders gerne da ansammelt - aber : Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

  • Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.
  • Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht.

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier .

https://www.youtube.com/watch?v=dUL21jAVyPg

Schönen Tag

Sport machen

Arie87  04.05.2019, 22:26

.,