Weiß jemand wie ich abnehmen kann und kann ich so ein Bikini tragen?

Bitte Meinung  - (Mädchen, Sport, abnehmen) Ich finde es fett - (Mädchen, Sport, abnehmen)

9 Antworten

Sport, Sport, Sport...

Allerdings kann man nicht gezielt Fett reduzieren, der Körper verbraucht es dort, wo er grad Reserven hat.
Du kannst aber durch gleichzeitige Bauchmuskelübungen deine Muskulatur dort verbessern, sodass es zu einem "ästhetisch" flachen Bauch kommt.

Du liegst mit deinem Gewicht im unteren Drittel des Normalgewichtsbereichs und solltest ganz sicher nicht abnehmen.

Du hast da auch kein Fett, das ist ganz einfach eine schlaffe Bauchmuskulatur. Mach mal regelmäßig Sport, insbesondere Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur. Wenn du das regelmäßig machst und dann noch darauf achtest, kein Hohlkreuz zu machen, bekommst du auch einen flachen Bauch. Abnehmen hilft dabei nicht.

SoDoge  22.08.2016, 23:13

+1, Vollkommen richtig.

Such mal im internet nach dem EFV I &II. Hört sich vielleicht komisch an aber ist nichts anderes als das eignungsfeststellungsverfahren des KSK. Sprich ein extrem hartes Sport Programm. Ich würde dir nicht raten das alles zu machen ( zumal vieles nicht öffentlich ist) aber such dir paar Übungen raus, passe diese dann deiner Fitness an und steigre dich immer weiter.

Das meiner Meinung nach sehr vorteilhafte am diesem "trainingsplan" ( eig. Auswahlplan) ist, dass man fast alles mit seinem Körper macht. Das heisst kein unnötiges Geld für das Fitnessstudio usw ausgeben.

Bei fragen zu allem was mit dem Thema zu tun hat kannst du mich gerne anschreiben und ich bin dir gerne im rahmen meiner Möglichkeiten behilflich

Mach einfach jeden Abend 30 Situps und 30 Klappmesser :) vielleicht mal am morgen statt nutella oder marmelade zu honig greifen :) hoffe ich konnte dir helfen

unddannkamessah  23.08.2016, 08:19

Zum abnehmen sollte man eher den ganzen Körper trainieren, joggen, schwimmen etc.
Den Bauch zu definieren ist bei Bauchfett eher sinnlos, und das geht durch gezieltes Training an dieser Stelle auch nicht schneller weg.
Mit Klappmesser machst du dir den Rücken kaputt, hab ich selbst probiert sozusagen🙃
Dass die Übung überholt ist, ist aber eigentlich schon seit sen 90iger Jahren bekannt.

Du brauchst nicht abnehmen, du bist untergewichtig.